Anlieferung großer Heckenpflanzen

Hier sieht man eine Lieferung von ganz besonderen Thuja Brabant mit einer Größe von 600cm – da hier für den Transport und das Einpflanzen schon schweres Gerät notwendig. Aber das Ergebnis überzeugt – sofort ein toller Sichtschutz und definitiv ein optisches Highlight im Garten!

 

Auf den folgenden Bildern sehen Sie die Anlieferung von sehr großen Heckenpflanzen. Insgesamt hat der Kunde eine Lieferung von Thuja Plicata Atrovirens in den Größen 350-500cm bekommen. Auch wenn diese nicht zu unserem Standardsortiment gehören, konnten wir diesen Wunsch erfüllen. Zsuätzlich bekam er noch eine Auswahl von anderen Thuja-Sorten und verschiedene Taxus-Pflanzen.

 

Kategorien

Kalender

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

Blog-Verzeichnisse