Compo Club – neue Gartencommunity rund ums das heimische Gärtnern

Liebe Gartenfreunde und Hobbygärtner,

heute geht es mal nicht direkt um die Gartenpflanzen, sondern eher indirekt um deren richtige Pflege und Düngung. Ein großer deutscher Düngehersteller, Compo, hat nämlich im April den „Compo Club“ eröffnet. Im Mein Compo Club gibt allerlei Aktionen und Informationen für den Hobbygärtner, angefangen von einer guten Community, wo immer Ideen, Anregungen und Tipps rund um den Garten diskutiert werden.

Auch Antworten auf spezielle Fragen zum Thema Düngung und Schädlinge werden hier direkt vom Compo-Team beantwortet, was sehr praktisch ist. Gerade wenn man spezielle Produktfragen hat, ist das Compo-Team meistens kompetenter als ein x-beliebiger Verkäufer aus dem Baumarkt (wo man sonst manchmal nach Informationen zu den Produkten recherchiert).

Das Compo-Magazin – als PDF im Club-Bereich herunterzuladen – bietet Tipps und Inspirationen rund um die grüne Oase im heimischen Garten, auf jeden Fall auch lesenswert. Außerdem bietet Compo auch Gewinnspiele und Produkt-Tests an, wo man die neuen Kreationen aus dem Compo-Sortiment kostenlos testen kann. Zum Beispiel läuft ganz aktuell eine Ausschreibung für den Produkt-Test vom Ameisen-Stopp und im Gewinnspiel gibt es entweder Smartphones oder Blumenerde zu gewinnen.

Die Mitgliedschaft im Compo-Club ist dabei ohne jegliche Kosten, Laufzeiten etc., so dass es sich auf jeden Fall lohnt dort mal reinzuschauen. Die Anmeldung erfolgt entweder über die Startseite des Compo Clubs oder direkt im Anmeldeformular vom Compo Club.

Alles in Allem auf jeden Fall einen Blick wert und Inspirationen kann der Hobbygärtner und Gartenfreund ja nicht genug bekommen.

Viele Grüße,

Alexander Kipp
Vom Team der Baumschule NewGarden

Kategorien

Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

Blog-Verzeichnisse