Neue Gartenbonsai im Sortiment – tolle Bilder dieser exklusiven Gartenpflanzen

Liebe Gartenfreunde und Hobbygärtner,

Gartenbonsai sind an Exklusivität nur schwer zu übertreffen, denn diese Gartenpflanzen bringen nicht nur die perfekte asiatische Atmosphäre in den heimischen Garten, sondern jedes Exemplar der Outdoor-Bonsai ist ein absolutes Unikat. Daher verändert sich hier unser Sortiment auch ständig (weil es jeden Garten-Bonsai nur einmal gibt) und wir nehmen regelmäßig neue Exemplare in unsere große Auswahl an Gartenbonsai auf.

Die folgenden Bilder zeigen eine Auswahl besonders schöner Gartenbonsai und verdeutlichen sehr gut, dass wirklich jeder Bonsai einzigartig ist. Bspw. sieht man hier auch sehr gut, dass die XXL-Bonsai komplett unterschiedlich aussehen können, obwohl sie botanisch auf Basis der gleichen Pflanze verschult wurden. Das ist dann das Ergebnis der jahrelangen Arbeit, die man in Gartenbonsai investieren muss, bis solche wunderschönen und außergewöhnlichen Exemplare entstehen:

Gartenbonsai – nicht für einen Asiengarten eine gute Option, sondern auch so immer ein absoluter Hingucker!

Viele Grüße,

Alexander Kipp
Vom Team der Baumschule NewGarden

Kategorien

Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

Blog-Verzeichnisse