Schöne Gartenbilder vom Ammersee

Liebe Kunden der Baumschule NewGarden,

eine langjährige Kundin vom Ammersee hat uns nach der letzen Lieferung ein paar schöne Bilder aus Ihrem Garten zukommen lassen.

Hier der Originaltext Ihrer Mail:

„Sehr geehrter Herr Demes,
gestern Mittag wurden die Pflanzen geliefert und unverzüglich eingepflanzt.

 Zuerst war ich misstrauisch weil alles auf 2 Paletten zusammengepfercht wurde, aber nach dem Entfernen der Plastikfolie war sofort erkennbar dass meine Bedenken vergebens waren. Die 7 Kirschlorbeer ‚Herbergii’ sind geradezu umwerfend und die hohe Photinia steht ihnen in nichts nach.
Auch die anderen Neuankömmlinge bieten keinerlei Grund zur Beanstandung – ich bin rundum zufrieden und hoffe dass es den Pflanzen ebenso geht… und sie den in Kürze anstehenden bayer. Winter gut überstehen.
Davon sind wir aber im Moment noch verschont, stattdessen hat es nach wochenlanger Trockenheit heute Nacht endlich geregnet. (Selbstverständlich habe ich sie gestern schon gründlich gewässert, aber doppelt hält bekanntlich besser.)
Hier ist eine Auswahl der „Newgarden“-Pflanzen in meinem Garten (sämtl. Hibisken habe ich vorsorglich mit Wintervlies geschützt):“


Vielen Dank der treuen Kundin und alle Betrachtern viel Spaß mit den Bildern. Unter Gesamtarrangements finden Sie noch eine Vielzahl weiterer Beispiele von unseren Kunden.

Viele Grüße,

Alexander Kipp
Vom NewGarden Team

Kategorien

Kalender

November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

Blog-Verzeichnisse